Scharfe kanten

Diskutiere Scharfe kanten im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Halli Hallo, ehm ich hab mal ne frage was man gegen scharfe Metallkanten machen kann damit die nicht gefährlich für die Tiere werden! Weil meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Scharfe kanten Beitrag #1
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,
ehm ich hab mal ne frage was man gegen scharfe Metallkanten machen kann damit die nicht gefährlich für die Tiere werden!
Weil meine Tiere sollen sich nicht schon am ersten tag die füße aufschneiden...:evil:

Danke schon mal

• Scharfe kanten Beitrag #2
Huhu gibts Bilder wie das genau aussieht? Ich kann mir leider nichts vorstellen drunter wo genau die Kanten sind. Am Boden? Steht wo was vor!? Foto wäre echt toll ;)

• Scharfe kanten Beitrag #3
hab leider kein Foto, also das sind die Sitzbretter und wir dachten man muss die so enbauen das es eine gerade fläche ergibt, aber dann klappt das mit den einharken der Leiter nicht -.- also müssen die theoretisch umgedreht werden aber, ich wunder mich weil dann ist das halt n "Becken", und links rum ist ein "Schutz" rand... kann man schlecht beschreiben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scharfe kanten

Scharfe kanten - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Oben