GHtest geht nicht!!!

Diskutiere GHtest geht nicht!!! im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo ihr Lieben, lafen Aquatests ab?????? Oder weichen sie nach einer bestimmten zeit ab???? (mein Ghtest geht nicht mehr!!!(ist schon...
  • GHtest geht nicht!!! Beitrag #1
A

Aquarianer-09

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr Lieben,
lafen Aquatests ab??????
Oder weichen sie nach einer bestimmten zeit ab????

(mein Ghtest geht nicht mehr!!!(ist schon älter!!!!))!!!

Bis auf weiteres Joel

• GHtest geht nicht!!! Beitrag #2
hast du tröpfchentests oder streifen??

• GHtest geht nicht!!! Beitrag #3
Tröpfchen:?

XDJoel:)

• GHtest geht nicht!!! Beitrag #4
hallo,

auf der verpackung steht normal ein mhd...

ich tausche meine meist nach 9-12monaten aus...

gruss

sven

• GHtest geht nicht!!! Beitrag #5
na ja ich weiss net was ich dazu sagen soll?!?
die hersteller hädn des ruisch andrs machen kenne.:040:

Thema:

GHtest geht nicht!!!

GHtest geht nicht!!! - Ähnliche Themen

Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Oben