Frage wegen Vergesellschaftung

Diskutiere Frage wegen Vergesellschaftung im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Liebe Foris, leider ist diese Woche eines unserer drei Meeris gestorben.:( Wir wollen uns gerne ein Drittes Junges wieder zulegen. Wir haben ein...
  • Frage wegen Vergesellschaftung Beitrag #1
B

bibbe

Liebe Foris,

leider ist diese Woche eines unserer drei Meeris gestorben.:(
Wir wollen uns gerne ein Drittes Junges wieder zulegen.
Wir haben ein Weibchen und ein Männchen. Gibt es da Probleme mit einem Jungtier oder kann man sie leicht vergesellschaften?
Wie man vergesellschaftet, weiß ich!

Danke schonmal für eure Antworten!
Grüßle, bibbe

• Frage wegen Vergesellschaftung Beitrag #2
Das neue Tier muss ein Weibchen sein, vom Alter her seh ich da kein Problem, wenn ein junges Weibchen bei dir einzieht.

Ich hatte immer eine vom Alter her gemischte Gruppe - so von 0,5 Jahren bis 6 Jahren war da alles vertreten und es gab nie Probleme.

Dann wünsch ich dir eine erfolgreiche Vergesellschaftung! Und zeig mal ein Foto von der kleinen neuen Maus!

• Frage wegen Vergesellschaftung Beitrag #3
Dankeschön!

Thema:

Frage wegen Vergesellschaftung

Frage wegen Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Entscheidungshilfe VG Chinchilla: Hallo zusammen, ich benötige Eure Erfahrung / Euren Rat. Ursprünglich hatte ich zwei Böckchen, mittlerweile 1,5 Jahre alt, damals unkastriert -...
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Oben