Felidae Nassfutter

Diskutiere Felidae Nassfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Kennnt jemand einen Shop, bei dem Felidae-Dosen lieferbar sind? Ich bekomme es nun schon seit mehreren Monaten nicht mehr. Es scheint...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Felidae Nassfutter Beitrag #1
Yoshi

Yoshi

Punkte Reaktionen
1
Kennnt jemand einen Shop, bei dem Felidae-Dosen lieferbar sind? Ich bekomme es nun schon seit mehreren Monaten nicht mehr. Es scheint Lieferschwierigkeiten zu geben. :(
Vielleicht weiß jemand hier einen Shop, der sich bevorratet hat?

LG Yoshi

• Felidae Nassfutter Beitrag #2
Hi. ich habe es auch schon überqall probiert. Nichts!!!

Habe gehört, das Deutschland-wie sooft Einfuhrbestimmungen begrenzt!

Typisch für unsere verkappten deutschen Gesetze!
Naja, da kannste nichts machen, wenn unsere veralteten Laboristen nicht mit den aktuellen Futterwerten hinterherkommen, wie bsws. die kanadier o. Australier!!!

Da sind die Deutschen echt absolute Neanderthaler!!!!
Das dauert und dauert und...............gäääääähn!!!!!:evil:

DEUTSCHLAND halt!!!!!!!!:evil::evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felidae Nassfutter

Felidae Nassfutter - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Oben