Hunde Unterschiede

Diskutiere Hunde Unterschiede im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Kennt jemand den Unterschied zwischen einem American Staffordshire und einem Americam Staffordshire TERRIER? Wenn ja welchen???Danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde Unterschiede Beitrag #1
P

PatriciaLanger

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand den Unterschied zwischen einem American Staffordshire und einem Americam Staffordshire TERRIER? Wenn ja welchen???Danke...

• Hunde Unterschiede Beitrag #2
gibts da einen ? ich dachte immer die lassen das terrier einfach weg .. wie beim jack russel terrier auch ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Unterschiede Beitrag #3
Ja, das ist doch der selbe Hund, oder?

• Hunde Unterschiede Beitrag #4
Das ist die gleiche Rasse.Wir haben auch einen American Stafford Terrier allerdings Mix mit Boxer drin

• Hunde Unterschiede Beitrag #5
Es gibt keinen Unterschied. ;)
Der vollständige Name der Rasse ist American Staffordshire Terrier, manche lassen das Terrier einfach weg.

• Hunde Unterschiede Beitrag #6
Dankeschööönnn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde Unterschiede

Hunde Unterschiede - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...
Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Oben