schlitten auf Rädern

Diskutiere schlitten auf Rädern im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; hallo zusammen ich wollte mal fragen, ob ihr den begriff für die schlitten auf rädern kennt?:eusa_think: ich hab schon gehört, dass so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schlitten auf Rädern Beitrag #1
AnnaKyoyama

AnnaKyoyama

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
ich wollte mal fragen, ob ihr den begriff für die schlitten auf rädern kennt?:eusa_think: ich hab schon gehört, dass so schlittenhunde im sommer bewegt werden. kennt sich jemand damit aus, oder hat es selber schon gemacht? was muss man beachten? (komandos etc)

lg anna

PS: ist eine reine interessensfrage;):angel:

• schlitten auf Rädern Beitrag #2
Hey,

mein Lehrer hat 8Huskys. Er hat so ein Gespann. Da gibt es viele verschiedene und da sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt. Hauptsache es haz im Sommer Räder, damit die Hunde es ziehen können und sie werden gescheit eingespannt.

Für Huskys und Co sicher eine tolle Beschäftigung, wenn kein Schnee liegt.

• schlitten auf Rädern Beitrag #3
hallo,
ich habe selber zwei huskys die sind zwar erst 8 monate alt aber ich habe mich trodzdem schon mal erkundigt...
also mann kannn im sommer nich mit den hunden trainieren weil es ihnen zu warm ist man kannn aber nachts fahren wenn es schön kühl is..
am besten fähr man mit solch einem wagen im frühling oder herbst da ist es ihnen nicht zu warm...im winter kann man dann wennn schnee liegt den schlitten nehemen aber auch den wagen...
mit dem wagen solll man nur auf waldstrecken fahren oder ähnlichem weil der teer macht die pfoten der hunde kapputt
liebe grüße emru:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schlitten auf Rädern

schlitten auf Rädern - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Lage zu angespannt für Vergesellschaftung?: Hallo Tierfreunde! Ich habe eine etwas drängende Frage. Bei mir wohnen seit ca. einem Jahr zwei Farbmausdamen. Bis vor ein paar Wochen hatten sie...
Schwarmwissen: Regelmäßige unregelmäßige Schwellung am Auge: Hallo Tierforum. Ich benötige euer Schwarmwissen. Unsere beiden Kater (Charlie, Oskar - Brüder aus dem selben Wurf einer Karthäuserkatze...
Hund stubenrein bekommen: Hallo zusammen, wir haben seit kurzer Zeit einen Golden Retriever Welpen als neues Familienmitglied. Jetzt geht es natürlich auch an die Erziehung...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Oben