Diskutiere schlitten auf Rädern im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; hallo zusammen
ich wollte mal fragen, ob ihr den begriff für die schlitten auf rädern kennt?:eusa_think: ich hab schon gehört, dass so...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
schlitten auf Rädern Beitrag #1
hallo zusammen
ich wollte mal fragen, ob ihr den begriff für die schlitten auf rädern kennt?:eusa_think: ich hab schon gehört, dass so schlittenhunde im sommer bewegt werden. kennt sich jemand damit aus, oder hat es selber schon gemacht? was muss man beachten? (komandos etc)
lg anna
PS: ist eine reine interessensfrage

:angel:
-
-
schlitten auf Rädern Beitrag #2
Hey,
mein Lehrer hat 8Huskys. Er hat so ein Gespann. Da gibt es viele verschiedene und da sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt. Hauptsache es haz im Sommer Räder, damit die Hunde es ziehen können und sie werden gescheit eingespannt.
Für Huskys und Co sicher eine tolle Beschäftigung, wenn kein Schnee liegt.
-
-
schlitten auf Rädern Beitrag #3
hallo,
ich habe selber zwei huskys die sind zwar erst 8 monate alt aber ich habe mich trodzdem schon mal erkundigt...
also mann kannn im sommer nich mit den hunden trainieren weil es ihnen zu warm ist man kannn aber nachts fahren wenn es schön kühl is..
am besten fähr man mit solch einem wagen im frühling oder herbst da ist es ihnen nicht zu warm...im winter kann man dann wennn schnee liegt den schlitten nehemen aber auch den wagen...
mit dem wagen solll man nur auf waldstrecken fahren oder ähnlichem weil der teer macht die pfoten der hunde kapputt
liebe grüße emru

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
schlitten auf Rädern