Weibchen verhält sich wie männchen

Diskutiere Weibchen verhält sich wie männchen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also ich habe eine Hässin und einen Rammler(kastriert) nun ist vorgestern etwas komisches passiert meine Hässin ist aufeinmal auf den Rannler...
  • Weibchen verhält sich wie männchen Beitrag #1
Z

Zeldog

Guest
Also ich habe eine Hässin und einen Rammler(kastriert) nun ist vorgestern etwas komisches passiert meine Hässin ist aufeinmal auf den Rannler gesprungen und hat sich mit ihm gepaart ,also sie hatte die Stellung die normallerweise Rammler bei der Paarung machen,ist das normal?:?

• Weibchen verhält sich wie männchen Beitrag #2
höhö das hat meine Dame früher immer mit nem Teddybärn gemacht. Maglite hatte da mal was zu dem verhalten hier im niniforum geschrieben mußt mal kucken;)

• Weibchen verhält sich wie männchen Beitrag #3
oh ok thx ich such des mal ;)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ah ok ich habs gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Weibchen verhält sich wie männchen Beitrag #4
Also meine Kaninchen macht das auch. Aber sie springt auch von vorne drauf, das ist ihr egal... sieht immer lustig aus... also ich denke nicht das das unnormal oder schlimm ist....Wir hatten mal eine Hundin die immer das Bein gehoben hat...gibt komige Tiere

• Weibchen verhält sich wie männchen Beitrag #5
hey ho. Sei ganz beruhigt, das ist völlig normal. meine machen dasa auch. ich habe zwei weibchen und die machen es auch gegegseitgi, von vorne von hnten, von der seite.... sieht wirklich witzig aus....
Tamara

• Weibchen verhält sich wie männchen Beitrag #6
jetzt bin ich beruhigt das sieht aber echt lustig aus weil mein männchen ist rießig im vergleich zum Weibchen und wenn dann das Weibchen auf den Hershey springt sieht das voll unormal aus:)

• Weibchen verhält sich wie männchen Beitrag #7
Ich glaube das hat was mit der Rangordnung zu tun.Damit testen die,wer der Stärkere ist.Aber keine Ahnung...
Meine machen das auch öfters...
MfG

Thema:

Weibchen verhält sich wie männchen

Weibchen verhält sich wie männchen - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Kastriertes Männchen zu zwei Weibchen integrieren: Hallo Wir haben zwei weibliche Zwergkaninchen beide zweieinhalb Jahre alt und nicht sterilisiert. Seit gestern haben wir einen 16 Wochen alten...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Kastrat besteigt Weibchen: Hallöchen! Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe einen Kastraten, der plötzlich alle Weibchen besteigt. Ich hab mir zuerst nichts dabei gedacht...
Oben