Gibt es viele Unterschiede ?

Diskutiere Gibt es viele Unterschiede ? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Vor kurzem ist mein Fienchen mein kleiner Dschungi über die Regenbogenbrücke gegangen. :(:( Sie ist aber stolze 2 jahre alt geworden und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibt es viele Unterschiede ? Beitrag #1
Jini

Jini

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Vor kurzem ist mein Fienchen mein kleiner Dschungi über die Regenbogenbrücke gegangen. :(:( Sie ist aber stolze 2 jahre alt geworden und hatte ein super leben.

Nun ich wollte mir damals schon Lemminge kaufen, als ich diesen kleinen knuddeligen Dschungi nicht gesehen hatte.
Jetzt ist mein Fienchen nun nich mehr da, aber i-wie kann ich einfach nicht ohne Tiere. Wer einmal eins hatte kann das bestimtm verstehen.
Ich habe auch schon auf diebrain nachgelesen und habe halt ein paar Unterschiede gefunden zwischen Lemming und Hamster.
Egal ob Käfig oder Aqua oder Futter oder das zusammenleben mit anderen Artgenossen. =)

Jetzt wollte ich euch mal fragen würdet ihr sagen, dass Lemminge ungefähr gleich von der Haltung sind ? Außer vom Verhalten.
Und wer kann mir vielleicht mal so ein bisschen über das Leben mit Lemmingen erzählen. Würde mich sehr freuen. :D

Lg Jini

• Gibt es viele Unterschiede ? Beitrag #2
Kann mir niemand einen Rat über Steppenlemminge geben ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es viele Unterschiede ?

Gibt es viele Unterschiede ? - Ähnliche Themen

Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Ich brauch dringend euren ernst gemeinten Rat!: Guten Aben liebe Forum Mitglieder, :) nun erstmal zu meinem Leben mit Tieren ich bin mit 2 Meerschwinschen groß geworden sie lebten bis ich 8...
Steppenlemminge – Passt es oder passt es nicht?: Huhu, ich schleiche mich mal wegen ein paar Fragen in den Kleintierbereich. Vor ein paar Tagen wurden mir zufällig zwei gebrauchte Aquarien...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...

Neueste Beiträge

Oben