Sommer.....juhu

Diskutiere Sommer.....juhu im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also gestern waren meine beiden zum ersten mal in ihrem ausengehege aber leider saßen sie die ganze zeit nur in ihrem Häuschen...warum sind sie...
  • Sommer.....juhu Beitrag #1
X

XxHoNeYxX

Punkte Reaktionen
0
Also gestern waren meine beiden zum ersten mal in ihrem ausengehege aber leider saßen sie die ganze zeit nur in ihrem Häuschen...warum sind sie nicht raus gekommen???
Danke für eure Antworten

• Sommer.....juhu Beitrag #2
DIe müssen sich doch erstmal dran gewöhnen. Das ja alles neu für die.

aLy <3

• Sommer.....juhu Beitrag #3
@XxHoNeYxX
Wo wohnst du??? Ich will meine Merris auch so gerne in den Garten tun aber bei mir ist es noch zu kalt.:cry: Und meine Merris warten schon. Ab wann könen die raus???

• Sommer.....juhu Beitrag #4
Ja, wie ist den das Außengehege aufgebaut. Was ist dort alles an Versteckmöglichkeiten enthalten und wie gross ist das Außengehege?

• Sommer.....juhu Beitrag #5
Also wir haben selbst ein freigehege gebaut...es ist 1,50x1,50
ich hab 2xWeidebrücken, ein Häuschen, heu, wasser, eine Hängematte drin reicht das oder muss da noch was rein?
Ich wohn ich BadenWürttemberg (also etwas genauer wohne ich in der nähe von Ludwigsburg hier is es voll warm 21 crad....*freu*)

• Sommer.....juhu Beitrag #6
Nö, das ist ausreichend *g*

• Sommer.....juhu Beitrag #7
Hey Honey, wie lange waren die denn im Außengehege? Kannst ja noch ein paar mehr Versteckmöglichkeiten reinstellen, vielleicht würd denen besser gefallen, da sie sich sicherer fühlen.

• Sommer.....juhu Beitrag #8
also ich hab meine auch schon draußen seit paar tagen sind auch gerade schon draußen mom schau mal schnell raus ... einer der 2 grasst und mein doggi sitzt daneben ... ist ganz lieb

findet ihr eigentlich auch das es pflicht ist sein meerli im sommer rauszu tun? hätten wir kein garten würde ich mir auch gar keine meerschweinchen kaufen denkt ihr auch so

• Sommer.....juhu Beitrag #9
Wie Dennis...das versteh ich jetzt nich ganz...hast du deine Meeris nur wegen den Garten?
Ich habe total Angst mein Meeri rauszusetzen,weil ich schiss hab das unser Hund dran geht.Sie hat auch schon mal unsern Widder ausen Gehege geholt und ihn durchgeschüttelt....er ist dann ne Minute danach in den arm von meiner Mama gestorben:cry:
Deswegen kann ich mein Merri nich also oft raus tun,weil ich da immer dabei sitzen muss,damit nichts passiert....

LG
Katrin

• Sommer.....juhu Beitrag #10
Hi Katrin!
Nein natürlich nicht ich meinte das wenn ich keinen Garten habe mir keine Meerschweinchen gekauft hätte da ich es nicht artgerecht finde wenn nager nicht grasen können! .... mein hund ist da ganz lieb und sie sind doch eh im käfig du musst halt für mehr versteckmöglichkeiten sorgen oder einfach den hund nicht rauslassen oder nur in einen bereich also einen art zaun bauen z.b. in der hälfte des garten das die eine seite für den hund ist und die andere für die meerschweinchen!

• Sommer.....juhu Beitrag #11
wir ham auch nen Hund der da immer wie blöde drumrum rennt, er kommt aber nich ran; aber der Garten schaut nachher immer zimlich schlimm aus... :|
Ich hab meine Schweinchen schon seit ner Weile draußen, die haben eigentlich zimlich viel Versteckmöglichkeiten aber sie sind draußen fast die ganze Zeit am Fressen...
manchmal machen se auch Luftsprünge.. voll süß :)

• Sommer.....juhu Beitrag #12
Endlich ist es bei mir auch so warm, das meine Merris raus dürfen. Die fressen nur. Die sind schon total fett.:uups:
Mei meinen Hunden muss ich nicht aufpassen. Die kennen so Kleintiere schon seid sie ein Welpe sind. Aber bei uns haben wir nen Katzenproblem. Deswegen bauen wir jetzt ein Gehege wo auch oben zu ist.

Thema:

Sommer.....juhu

Sommer.....juhu - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben