etage in käfig einbauen

Diskutiere etage in käfig einbauen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo möchte in meinen meerikäfig (120x60)eine etage einbauen weiss auch wie gross jetzt meine frage wie bastel ich die treppe ?? darf man nägel...
  • etage in käfig einbauen Beitrag #1
M

maja1975

hallo möchte in meinen meerikäfig (120x60)eine etage einbauen weiss auch wie gross jetzt meine frage wie bastel ich die treppe ?? darf man nägel verwenden oder klebt man wenn ja mit was ??

• etage in käfig einbauen Beitrag #2
Also ich habe so etwas auch schon gebastelt und habe nie Treppen verwendet, sondern stelle in Haus so, dass sie von diesem auf die Etage springen können :)

• etage in käfig einbauen Beitrag #3
Huhu,

also ich nehme immer Weidenbrücken als Treppe. Ich mach einfach eine Seite oben am Holz fest. So können alle super da hoch laufen.
Bei den Weidenbrücken sind ja immer so schraub dinger dabei. Mit den geht dass super!

Thema:

etage in käfig einbauen

etage in käfig einbauen - Ähnliche Themen

Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Etage bauen, mit was?: Hi Ich habe vor eine Etage zu bauen, da meine Meris sehr gerne Oben sitzen und alles beobachten 👀. Wir wollten in den Baumarkt fahren und alles...
Immer Streitigkeiten oder kann es gut gehen?: Hallo :) Ich habe eine Frage zur Pupertät von Degus. Bei mir ist am Mittwoch eine 4 er Gruppe männlicher Degus eingezogen . Alle ca 12 Wochen...
Oben