Chihuahua - Frage

Diskutiere Chihuahua - Frage im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, bin im Internet beim rumstöbern auf die Aussage gestoßen, das langhaarige Chi´s verträglicher und ruhiger sein sollen,als kurzhaarige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua - Frage Beitrag #1
Jackminchen

Jackminchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin im Internet beim rumstöbern auf die Aussage gestoßen,
das langhaarige Chi´s verträglicher und ruhiger sein sollen,als kurzhaarige.

Ich finde diese Aussage sehr befremdlich, weil ich mir nicht vorstellen kann das der Charakter vom Fell abhängig ist?!

Vielleicht haben wir ja hier ein paar Halter von beiden "Fellen" die mir darüber was sagen können:D

LG

• Chihuahua - Frage Beitrag #2
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen,
ich hab einen LH Chihuahua und der ist total aufgedreht und
der KH Chihuahua einer bekannten ist total ruhig.
Die sind auch im gleichen alter.

LG;)

• Chihuahua - Frage Beitrag #3
Huhu,
ich interessiere mich auch für diese Rasse und hätte ein paar Fragen zu ihnen.
Wie ist ihr Charakter,sind sie verspielt,gehen sie gerne spazieren,...?
Mein Chi soll nicht auf ein Katzenklo und wird auch nicht in der Tasche oder auf dem Arm getragen,außer wenn man mal an Orten ist wo es gar net anders geht.
Ich hoffe auf gaaaaaanz viele Antworten:D.
Vllt kennt jemand auch einen Züchter oder eine Privatperson,wo man sicher sein kann das die kleinen gesund sind.
Danke ;)

• Chihuahua - Frage Beitrag #4
@bolady2:
Die Chi´s bei dem Züchter wo ich meinen gekauft habe
waren alle sehr verspielt und zutraulich und verschmust.
Mein Chi geht sehr gerne spazieren (ich weiß nicht ob das
auf alle chi´s zugtrifft).
Aber weil er kurze Beine hat kann er nicht so lange spazieren wie große Hunde...
Chihuahuas sind sehr treu und intelligent.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:D

• Chihuahua - Frage Beitrag #5
Ja danke Knutschkugel!Wie "teuer" war er denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua - Frage

Chihuahua - Frage - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben