Tierverzeichnis

Diskutiere Tierverzeichnis im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Morgen! ich habe in meinen tierverzeichnis einen fehler gemacht und würde ihn gerne wieder ändern. Aber wie mache ich das????:?:
  • Tierverzeichnis Beitrag #1
D

Daniela Die

Punkte Reaktionen
0
Morgen! ich habe in meinen tierverzeichnis einen fehler gemacht und würde ihn gerne wieder ändern. Aber wie mache ich das????:?:

• Tierverzeichnis Beitrag #2
Was hast du denn genau für ein Fehler gemacht? ;)

• Tierverzeichnis Beitrag #4
Ich hab gerade geschaut. Du muss als allererstes auf "Deine Tiere" gehen.
Danach auf das Tier, was du editieren möchtest. Und dann steht da ganz
rechts' "Tier editieren" ;)

- Ich hoffe, ich habs' gut genug erklaert.

• Tierverzeichnis Beitrag #5
Ne, das funktioniert nicht. Das selbe Prob. hatte ich auch mal, aber selber konnte ich es nicht editieren.

Wende dich am besten an einen der Mod´s.
Die helfen dir bestimmt auch gleich.

• Tierverzeichnis Beitrag #6
Echt ?!

Also bei mir klappts' ;)

• Tierverzeichnis Beitrag #7
kann mir jemand sagen wie ich ein bild von dem tier als "profilbild" von dem tier einstellen kann ? hab zwar eins hochgeladen und auf der seite von ihr sieht man es auch aber wenn ich alle tiere aufliste steht bei ihr kein bild vorhanden Oo
kann mir jemand bitte helfen ?

Thema:

Tierverzeichnis

Tierverzeichnis - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben