Tixi macht komische geräusche

Diskutiere Tixi macht komische geräusche im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Trixi ist eine Terrier-Mix Hündin und 12 Jahre alt. Immer wenn sie sich irgendwo hinlegt dann brummt sie immer so komisch und manschmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tixi macht komische geräusche Beitrag #1
C

Charly86

Hallo,
Trixi ist eine Terrier-Mix Hündin und 12 Jahre alt. Immer wenn sie sich irgendwo hinlegt dann brummt sie immer so komisch und manschmal (keiner bewegt sich oder so)springt sie auf und jauelt als ob sie sich gerade weh getan hat. Ist das normal,liegt das am alter?
Sie möchte auch nicht mehr so oft raus jetzt im winter aber sie kann so oft raus wie sie möchte.

mfg Charly

Anhänge

• IMAG0041.jpg
    IMAG0041.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 9
  • Tixi macht komische geräusche Beitrag #2
Hallo charly,

ich würde deine maus mal vcon einem tierarzt utnersuchen lassen (evtl. auch auf flöhe) dann springen die nämlich acuh immer urplötzlich auf weils zwickt, meistens beißen sie sich dann über dem schwanzansatz rum. aber normal sit dieses aufgespringe bei ihr auf keinen fall.

das mit dem brummen kann normal sein, das macht meine große hündin 7 jahre acuh wenn sie sich in ihr köbrchen fallen lösst. dann brummt sie immer zufrieden.

LG Janina

• Tixi macht komische geräusche Beitrag #3
Hallo Janina,

ja ich werd sie mal auf flöhe untersuchen lassen.
hab erst gedacht das sie mit der kralle irgendwo fest hing.

danke für deine antwort

mfg charly

• Tixi macht komische geräusche Beitrag #4
kein problem, sag ma was bei raus kam. würd sie auf jedemfall einem ta vorstellen ;-)

• Tixi macht komische geräusche Beitrag #5
ja das ist doch mal eine gute idee.. find ich wirklich gut ^^ geh mal wirklich zum ta wegen den flöhen ;) villeicht hat der tierarzt eine gute hilfe für dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tixi macht komische geräusche

Tixi macht komische geräusche - Ähnliche Themen

Mein Leopardengecko macht komische Geräusche. Ist er krank?: Mein Leopardengecko macht seit drei Tagen seltsame Geräusche immer mal wieder habe ihn jetzt das dritte Mal dabei erlebt. Es ist wie als würde er...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Katze macht komische Geräusche: Hallo, (video anbei) meine katze knapp ein Jahr alt macht seit einigen Tagen immer wieder komische Geräusche. Habe dazu ein Video hochgeladen...
Wir machen uns sorgen: Hallo ihr Lieben, Ich wollte euch mal hier, was fragen da es uns genau sehr unruhig macht, bevor wir zu Frage kommen hier paar Infos von unserer...
Oben