Trocknen

Diskutiere Trocknen im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Gras kann man ja trocknen lassen und dann als heu verfüttern. Aber wie stehts mit löwenzahn z.B.?kann man das mit dem auch? und mit was noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trocknen Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
Gras kann man ja trocknen lassen und dann als heu verfüttern. Aber wie stehts mit löwenzahn z.B.?kann man das mit dem auch?

und mit was noch allem? Dürfen die auch basilikum und petersilie fressen?

aLy <3

• Trocknen

Anzeige

• Trocknen Beitrag #2
  • Trocknen Beitrag #3
Jap, das kannst du auch alles Trocknen lassen. Aber wie Sanni schon geschrieben hat, schau mal auf bei dem Link, da steht alles.

• Trocknen Beitrag #4
okay =)
danke ..

aLy <3

• Trocknen Beitrag #5
empfehklenswert ist auch :
löwenzahn zu rocknen !

• Trocknen Beitrag #6
JA meine fressen auch am liebsten selbst getrocknetes heu nicht gekauftes (ist halt umständlicher ) Lg NiNi

• Trocknen Beitrag #7
ey meine schweinschn fahren so derb auf getrocknte löwenzahn ab !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trocknen

Trocknen - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben