Pfauenaugenbuntbarch (Astronotus ocellatus)

Diskutiere Pfauenaugenbuntbarch (Astronotus ocellatus) im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallöle miteinander Verkaufe aus Platzmangel Pfauenaugenbuntbarch (Astronotus ocellatus) 5 X Roter Oskar...
  • Pfauenaugenbuntbarch (Astronotus ocellatus) Beitrag #1
M

moses01

Thema:

Pfauenaugenbuntbarch (Astronotus ocellatus)

Pfauenaugenbuntbarch (Astronotus ocellatus) - Ähnliche Themen

Neue Kuschelsachen, Tunnel, Zelt & Toilette: Huhu, ich habe etwas aufgeräumt und hätte folgendes zu verkaufen: Neue Kuschelsachen: - Nest/Bett: ca. 20 cm Durchmesser - 2 Kuschelsäche...
Verkaufe Lasiodora difficilis 0.1: Huhu zusammen, verkaufe eine meiner beiden L. difficilis. Sie ist Adult. Weiblich DNZ 2007. Frisst sehr gut :mrgreen: Letze Häutung war im...
Zubehör für Hamster, Mäuse,...: Habe etwas ausgemistet und einige Sachen zum Verkauf. Mir wäre es am liebsten wenn ich nicht alles einzeln verschicken müsste, maximale...
[V] Pferdesachen: dunkelblaue Dressurschabracke mit blau/goldener Zierkordel, dicke Qualität, samtige Oberfläche, auf einer Seite sind ein paar Kleberreste, da da...
kalle's rote chile vogelspinne "edna": hallo möchte nach dem ich imch im neuen mitlgieder breich schon vorgestellt habe meine edna kurz vorstellen. sie ist ca 2 jahre alt und iene rote...
Oben