Farbmaus alleine - Partner?
Diskutiere Farbmaus alleine - Partner? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich habe mal eine frage ich habe eine farb maus sie ist schwarz weiss voll süß sie ist alleine seit ein jahr und wollte mal fragen ob ich noch...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Farbmaus alleine - Partner? Beitrag #1
Ich habe mal eine frage ich habe eine farb maus sie ist schwarz weiss voll süß sie ist alleine seit ein jahr und wollte mal fragen ob ich noch eine maus reinsetzen kann eine renn maus oder so was passt gut zusammen und ich habe ein hamster käfig könnt ihr mir helfen ich bin nit so der experte ihn mäuse aber will es werde help me bidde danke
-
-
-
Farbmaus alleine - Partner? Beitrag #2
eine rennmaus auf keine fall! das gibt schneller tote als du gucken kannst (ich gehe jetzt davon aus das du ne farbmaus hast).
find es aber super das du ihr gesellschaft holen willst *daumenhoch*
es wäre noch wichtig zu wissen ob deine maus ein weibchen oder ein männchen ist, und ob sie kastriert ist (was ich nicht annehme, wenn sie alleine sitzt)...
Off-Topic
achja, und ein paar punkte und kommas im text wären nicht schlecht, es ginge dann besser zum lesen. danke
-
-
Farbmaus alleine - Partner? Beitrag #3
Off-Topic
Ich hab das mal vom Infotext zu Einzelhaltung abgetrennt und ein neues Thema daraus gemacht, so wird das übersichtlicher.
Gruß
Chipi
-
-
Farbmaus alleine - Partner? Beitrag #4
Also, ja, Mäuse brauchen unbedingt einen Partner. Männliche Farbmäuse müssen allerdings zuvor kastriert werden und dann noch ca. vier Wochen absitzen. Wie groß ist denn der Käfig? Handelsübliche Käfige sind leider oft viel zu klein.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: