Wie groß kann ein Guppy werden?

Diskutiere Wie groß kann ein Guppy werden? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo habe mal eine frage, wie groß kann ein männliches guppy werden? Ich habe ein aus meinem wurf und der ist übels groß schätze ich bzw für ein...
  • Wie groß kann ein Guppy werden? Beitrag #1
A

alexa1987

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mal eine frage, wie groß kann ein männliches guppy werden?
Ich habe ein aus meinem wurf und der ist übels groß schätze ich bzw für ein jungtier da er erst ca 4 monate alt ist.
Er ist um die 4 cm groß und es steht sicher ein er :D
Nicht mal seine vorfahren waren so, der erzeuger war eher zierlich:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie groß kann ein Guppy werden? Beitrag #2
Das ist unterschiedlich. Weibchen werden bis 6 cm groß, Männchen etwas kleiner. 4cm denke ich, sind normal.

Woher weisst du, wer der Erzeuger war? Hast du nur ein Männchen?

• Wie groß kann ein Guppy werden? Beitrag #3
hatte zu dem zeitpunkt nur 1 geschlechtsreifen, wildguppy und der jungsche bekommt auch seine farben. habe bei mir verschiedene guppyarten von daher zu unterscheiden wers gezeugt hat ist ne schwer

• Wie groß kann ein Guppy werden? Beitrag #4
Mit Genen kenn ich mich nicht so aus, aber ein Weibchen kann Samen speichern und wenn sie vor Wochen von einem anderen Männchen begattet wurde, wäre denkbar, das da auch noch ein anderes Männchen oder mehrere in Frage kommen und der Kleine aber trotzdem die Farben vom Wildguppy hat.

Sei doch froh, das er groß wird und nicht so ein kranker Winzling.

Thema:

Wie groß kann ein Guppy werden?

Wie groß kann ein Guppy werden? - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Vergesllschaftung mit sehr ängstlichen Farbratten: Hallo ihr lieben, Wir haben seit 2023 Farbratten leider sind 2 aus dem Rudel verstorben und wir haben uns jetzt 2 neue dazu geholt. Die älteren...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben