Petition gegen Zoophilie

Diskutiere Petition gegen Zoophilie im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Bitte unterschreiben: edit: Link und Textkopie der verlinkten Seite entfernt. Gruß Chipi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Petition gegen Zoophilie Beitrag #1
Franci

Franci

Punkte Reaktionen
0
Bitte unterschreiben:

edit: Link und Textkopie der verlinkten Seite entfernt.

Gruß
Chipi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Petition gegen Zoophilie Beitrag #2
Hätte nicht gedacht das es in einem Staat wie Deutschland nicht verboten ist.Dasist ja wirklich abartig wenn man ein Tier vergewaltigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Petition gegen Zoophilie

Petition gegen Zoophilie - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Spuren im Schnee: Hallo, seit einigen Tagen schneit es hier in Kürten immer mal wieder, gestern besonders viel. Beim Blick auf die Therasse konnte ich einige...
Oben