kiwi mit schale

Diskutiere kiwi mit schale im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; habe nur eine kleine frage also:kann mit kiwi mit schale füttern?ich habe es immer ohne schale gefüttert.. danke im voraus
  • kiwi mit schale Beitrag #1
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Punkte Reaktionen
0
habe nur eine kleine frage also:kann mit kiwi mit schale füttern?ich habe es immer ohne schale gefüttert.. danke im voraus

• kiwi mit schale Beitrag #2
Nein, die Schale würde ich nicht füttern. Ist schließlich gespritzt ;)

• kiwi mit schale Beitrag #3
Hallöchen zoey664,

wenn du keine Bio-Kiwis hast, würde ich die Schale nicht mitfüttern, weil (wie Wibi schon sagte) die Kiwis gespritzt sind.

Bitte Kiwis nicht so häufig geben, da sie die Haut reizen u. den Urin ansäuern.

• kiwi mit schale Beitrag #4
ok also bio kann man mit schale und keine bio ohne schale füttern und nich so oft.ok thx

• kiwi mit schale Beitrag #5
Bei manchen Sachen frag ich mich auch immer sowas...
Bei uns isst keiner Kiwis (ich vertrag sie nicht ) ,und deswegen bekommen meine Schweine auch keine =)

gleiches Recht für alle :D

• kiwi mit schale Beitrag #6
hehe dann machts ya nix meine schweinchen essen auch nich soooo gerne "chinesiche stachelbeere"

Thema:

kiwi mit schale

kiwi mit schale - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Futterplan Wasserschildkröte: Guten Tag, ich bräuchte etwas unterstützen und hoffe hier auf Rat :) habe seit ein paar Monaten eine weißmaul klappschildkkröte, knapp 2 Jahre...
Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?: Hey Leute, kurze Frage 😅 Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm) Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium...
Oben