Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mischling - was drin? ;-) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo wir haben seit August unsere Schila bei uns und mich würde auch mal interessieren was die richtigen Hundekenner hier sagen, was vermutlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mischling - was drin? ;-) Beitrag #1
C
Chila
Punkte Reaktionen
0
Hallo wir haben seit August unsere Schila bei uns und mich würde auch mal interessieren was die richtigen Hundekenner hier sagen, was vermutlich in ihr drinne ist, freue mich auf eure Antworten.
Einen sehr hübschen Mischling hast du da.
Also auf dem einen Bild könnte man wegen der Rute auf nen Shiba-Inu tippen, also das er mit drin ist.
Sonst hat er ein wenig was von einem Pinscher, finde ich.
Wobei das sehr schwer zu deuten ist.
Es wäre schön, wenn du mal etwa dazu sagen könntest, wie groß und wie schwer die Kleine ist.
Denn dann könnten wir dir sicherlich mehr dazu sagen.
Mischling - was drin? ;-) Beitrag #3
C
Chila
Punkte Reaktionen
0
ok das werde ich bald machen..
Mischling - was drin? ;-) Beitrag #4
flocke92
Punkte Reaktionen
0
echt süß der kleine besonders die großen ohre...
süß leider fällt mir da auf anhieb keine rasse ein...
woher hast du denn den kleinen´? gabs dort keine schätzung oder wissen der eltern?
mfg
Mischling - was drin? ;-) Beitrag #5
schnuffelinchen
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen Chila,
ich finde da deine Kleine noch recht jung ist, ist das etwas schwer zu schätzen.
Vom Körperbau würde ich sie mit meiner Kleinen vergleichen, doch die ist wirklich klein u. es wird laut Organsation ein Chihuahua/Pinscher vermutet, aber einige aus anderen Foren u. Kenner meinen sie sei eher ein Chihuahua/Windhund (Chihuahua/Ital. Windspiel).
Rein vom Kopf würde ich sogar einen Podenco (od. zumind. etwas ähnliches) vermuten.
Woher hast du sie denn ?
Ich hänge mal 2 Bilder von Ginger (meinem Hund) an, um den Körperbau etwas zu vergleichen.
Anhänge
DSC01017.jpg
65,1 KB
· Aufrufe: 83
DSC01768.jpg
73,8 KB
· Aufrufe: 81
Mischling - was drin? ;-) Beitrag #6
A
Adam-und-Eva
Guest
Eines haben unsere Mischlinge gemeinsam, die grossen Ohren.
Ich finde es immer klasse wie viele Rassen da genannt werden.
Nur gut das es unsere Schätzchen sind
Mischling - was drin? ;-) Beitrag #7
D
dilinili58
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich denke ein mischling aus Cairn Terrier-Coton de Tulèar msichling
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): dilinili58 schrieb nach 1 Minute und 2 Sekunden:
ein cairn-terrier coton detuelerer msichling oder so waqs
Zuletzt bearbeitet:
Mischling - was drin? ;-) Beitrag #8
1 lilly
Punkte Reaktionen
0
es ist kein coton de tulear hat zu lange beine dein kleiner
Mischling - was drin? ;-) Beitrag #9
E
Emblazoned
Guest
vielleicht shiba inu - podenco mix?
Mischling - was drin? ;-) Beitrag #10
katrinbellyeu
Punkte Reaktionen
0
Colliemix? bzw Sheltie wg der Größe und Pincherähnl.? Oder Podenco ähnl. Auf jeden Fall schick.
Hund bellt Leute an: Hallo,
wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen,
wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd?
Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen.
Was...
Tante und Cousine tot: Hi,
meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht.
Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...