was ist mein Hund für eine Rasse?

Diskutiere was ist mein Hund für eine Rasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; ich hab seit dem sommer einen kleinen schwarzen mischling und weiß nicht was seine eltern für eine rasse waren --- EDIT (automatische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was ist mein Hund für eine Rasse? Beitrag #1
Z

ZunamiSkorpion

Punkte Reaktionen
0
ich hab seit dem sommer einen kleinen schwarzen mischling und weiß nicht was seine eltern für eine rasse waren

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ZunamiSkorpion schrieb nach 2 Minuten und 40 Sekunden:

ich stell ein bild von ihm rein

Zuletzt bearbeitet:
  • was ist mein Hund für eine Rasse? Beitrag #2
Ist aber kein Bild von ihm drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist mein Hund für eine Rasse?

was ist mein Hund für eine Rasse? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Erfahrungen mit Ultraschallzahnbürste für Hunde: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe über eine Kleinanzeige eine Ultraschallzahnbürste für Hunde gekauft, benutze sie bei unserer...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Oben