Sand waschen ???

Diskutiere Sand waschen ??? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Huhu:D, ich bekomme heute ein größeres aquarium (350l) und wollte fragen.... wie man den sand am besten waschen kann und ob man ihn waschen muss...
  • Sand waschen ??? Beitrag #1
Maxiking

Maxiking

Punkte Reaktionen
0
Huhu:D,
ich bekomme heute ein größeres aquarium (350l) und wollte fragen....
wie man den sand am besten waschen kann und ob man ihn waschen muss (hab mit sand noch keine erfahrungen hatte immer kies)
und wie das mit dem mulmsaugen ist !?!?:?::!::?::!:

freue mich über jede antwort !!!

mfg Maxi;)

• Sand waschen ??? Beitrag #2
ich würde einfach den sand in einen eimer tun, den mit wasser auswaschen und dann das wasser ablassen;)

Thema:

Sand waschen ???

Sand waschen ??? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben