Mein Hund blutet an den hosen...

Diskutiere Mein Hund blutet an den hosen... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Mein hund (silas,8monate)hat seit ein paar tagen einen roten fleck an den hosen....sein bruder (sam)der auch bei mir lebt schleckt diese wunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund blutet an den hosen... Beitrag #1
EmRu

EmRu

Punkte Reaktionen
0
Mein hund (silas,8monate)hat seit ein paar tagen einen roten fleck an den hosen....sein bruder (sam)der auch bei mir lebt schleckt diese wunde jeden tag ab...vor ca. einer woche habe ich beobachtet wie sam ihm beim spilen in die hosen gezwickt hat und silas zimlich laut aufjaulte weil aber sam war überhaupt nicht aggressiv nun deke ich dass er eine verletzung hat wenn es in den nächsten zwei tagen net bessa wird werde ich zum tierartzt gehen...:D

• Mein Hund blutet an den hosen... Beitrag #2
ich würde damit nicht warten sondern sofort zum TA gehen, du schreibst das hier acuh noch so stolz....hodenverletzungen können auch schlimmere ausgänge haben, glaub mir ich bin Tierarzthelferin und spreche aus Erfahrung.

• Mein Hund blutet an den hosen... Beitrag #3
Ich würde auch lieber sofort zu TA und bis dahin ihm vllt. ein Höschen anziehen,damit da keiner beigeht:roll:.
LG Susanne

• Mein Hund blutet an den hosen... Beitrag #4
nein es ist nich an den hoden

• Mein Hund blutet an den hosen... Beitrag #5
wo denn dann ?

• Mein Hund blutet an den hosen... Beitrag #6
hab ehrlich gesagt absolut keine ahnung was du mit "hosen" meinst o_O

• Mein Hund blutet an den hosen... Beitrag #7
  • Mein Hund blutet an den hosen... Beitrag #8
dein hund trägt hosen?

• Mein Hund blutet an den hosen... Beitrag #9
OmG das nennt man so...XDD
also an den hinterbeinen...XDD

• Mein Hund blutet an den hosen... Beitrag #10
hm, das heißt er hat eine wunde an den hinterbeinen?

• Mein Hund blutet an den hosen... Beitrag #11
Seit wann haben Hunde denn Hosen? o_O Habe am Anfang gedacht du meinst Hoden..

• Mein Hund blutet an den hosen... Beitrag #12
haben wir glaub ich alle gedacht...
wenn der hund ne offene wunde hat, und der andere die wunde nicht inruhe lässt, solltest du auf jeden fall mal zum ta gucken...

wie groß is die wunde denn? und woher könnte er die haben?

• Mein Hund blutet an den hosen... Beitrag #13
Seit wann haben Hunde denn Hosen? o_O Habe am Anfang gedacht du meinst Hoden..

Das ist eine Bezeichnung für das lange Fell vom Rutenansatz bis zu den Kniegelenken auf der Rückseite der Hinterläufe und gehört bei manchen Rassen zum Standard.

• Mein Hund blutet an den hosen... Beitrag #14
beobachte ob eine wundheilung eintritt.lecken ist ja bedingt gut,aaber vorsicht das die wunde nicht aufgeleckt oder sie haut drumherum wund dadurch wird.
wunde sauber halten. würd trotdem deffinituíf zum TA gehn;)

• Mein Hund blutet an den hosen... Beitrag #15
Also ich habe die wude noch mal angeschaut und war auch meim tA es ist wieder gut verheilt...also danke nochmal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund blutet an den hosen...

Mein Hund blutet an den hosen... - Ähnliche Themen

Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil: Die Tierärztin weiß nicht was unser...
HILFE vogelmann kratzt sich - schon blutige Krusten?!: vor ein paar Wochen hat er sich extrem gekratzt- (hatten Besuch von einem Hund- kann das damit zu tun haben, flöhe???) hatte das beobachtet- aber...
Hund knappst und rempelt bei Agi und THS: Hallo, ich habe da eine Frage mein Yuukan (Border Collie- Labrador Mix, 3 Jahre, kastriert) knappst bei Agi und THS in meinen Arm oder Bein. Er...
Hund bricht ein/kann fast nicht mehr gehen....: huhu liebe tierfreunde... und schon wieder ein neues thema;) ich erzähl mal kurz die geschichte... unser eric (weißer schäfer) lebt seit ca 4...
Oben