Hühnerküken

Diskutiere Hühnerküken im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo, kann mir jmd sagen, ob und wenn ja wo man hühnerküken erwerben kann. diese sollen nur für die wohnung sein.. danke vorab für eine schnelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hühnerküken Beitrag #1
N

Niko G.

Punkte Reaktionen
0
hallo, kann mir jmd sagen, ob und wenn ja wo man hühnerküken erwerben kann. diese sollen nur für die wohnung sein..

danke vorab für eine schnelle antwort

• Hühnerküken

Anzeige

• Hühnerküken Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Hühnerküken für die Wohnung?
Ich weiß jetzt ja nicht, ob ich da was falsch verstehe, aber ich würde nicht empfehlen Hühner und auch keine Küken in der Wohnung zu halten...

Gruß Debbo

• Hühnerküken Beitrag #3
Hallo für was brauchst Du sie denn? Hoffentlich nicht als Tierfutter? Ausgewachsene Hühner in der Wohnung sind sicher keine gute Idee. Du bekommst garantiert Ärger mit den Nachbarn. Außerdem brauchen die Kleinen ihre Mutter um normal heranwachsen zu können.

• Hühnerküken Beitrag #4
Da ich selber Hühner habe und auch Küken, würde ich Dir keine geben. Erstens gehören Küken bei der Mama und zweitens gehören sie nach draußen. In der Wohnung halten ist nichts besseres als Legebatterien.

• Hühnerküken Beitrag #5
:D das finde ich lustig. Hühner in der Wohnung.... Ich glaube auf die Idee ist noch keiner gekommen. Hühner brauchen was zu Scharren, sie brauchen Platz & frische Luft. Niemand, der noch halbwegs bei Verstand ist würde dir kleine Küken verkaufen & erst recht nicht für die Wohnung.
Die Kleinen müssen sich das Verhalten ja auch erst mal bei den Eltern ab schauen. Wie sie fressen ect. Die brauchen ihre Mama.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hühnerküken

Hühnerküken - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Fühlt sich mein Kaninchen wohl ?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, ob mein Kaninchen sich in der Wohnung wohlfühlt ? 🙈sie werden draußengehalten aber im Sommer...
Oben