Schlafen der Hasen?

Diskutiere Schlafen der Hasen? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mal so ne Frage schlafen eure Hasen mit augen zu ? LG an alle:mrgreen:
  • Schlafen der Hasen? Beitrag #1
Nikolas

Nikolas

Mal so ne Frage schlafen eure Hasen mit augen zu ?

LG an alle:mrgreen:

• Schlafen der Hasen? Beitrag #3
also meine schlafen manchmal mit augen zu und augen auf.^^
ist aber eig egal hauptsache sie schloafen:)

• Schlafen der Hasen? Beitrag #4
mein kaninchen schläft meistens mit augen zu;)

• Schlafen der Hasen? Beitrag #5
also ich hab bis jetzt nur meine Dame schlafen sehen.
Die schmeisst sich dann immer richtig hin und macht die Augen zu und schläft.
Den anderen hab ich leider noch nicht schlafen sehen.

• Schlafen der Hasen? Beitrag #6
Mein Knopf hatte schon die Augen zu, meine Mutter meinte, sie hat auch schon gesehen wie er nur ein Auge geschlossen hatte, und das andere war auf. Hab ich selber noch nit so genau gesehen. Aber lange hält das nit an, maximal 3 Minuten würd ich sagen, wo er so offensichtlich schläft. Unsere Stöpsel hat zwar auch schon ab und an mal kleine Schlitzaugen bekommen, aber ganz zu waren sie meiner Beobachtungen nach noch nie.

• Schlafen der Hasen? Beitrag #7
ok danke für die info ja mein ich ja kaninchen:D

Thema:

Schlafen der Hasen?

Schlafen der Hasen? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Hühner Apotheke?: Guten Morgen in die Runde. Meine Küken sind eingezogen und kuscheln sich noch Munter unter die Wärmeplatte. Es sind 2 Barnevelder, 2 New Hampshire...
Oben