Eigenbau fertig!!!

Diskutiere Eigenbau fertig!!! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Also ich habe endlich geschafft heute morgen den Bau zu beenden!:D Das ist daraus geworden.....nicht grade gut,aber auch nicht...
  • Eigenbau fertig!!! Beitrag #1
J

Jasmin W.

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Also ich habe endlich geschafft heute morgen den Bau zu beenden!:D Das ist daraus geworden.....nicht grade gut,aber auch nicht schlecht...Die Bilder sind kurz nach dem Einzug^^

imgp20092yk.jpg

imgp20100bb.jpg

Sue und Günni schon fleißig am erkunden...

imgp20113xj.jpg

imgp20120jk.jpg

So,das ist er....

MfG

• Eigenbau fertig!!! Beitrag #2
Der sieht doch geilo aus!
Ich hätte sowas nieee hinbekommen

• Eigenbau fertig!!! Beitrag #3
Wow, ist richtig toll geworden!:clap:
Bisserl Einrichtung muss noch rein und das Plastikhaus würd ich raustun.
Da füllen sich deine Schweinchen bestimmt sauwohl *g*

• Eigenbau fertig!!! Beitrag #4
heeey echt sau gut gewordn -lob-

aber wie machst du den auf?

aLy <3

• Eigenbau fertig!!! Beitrag #5
Ja,einrichtung fehlt noch etwas.....aber bis ich wieder was habe soll das Plastik haus da bleiben...
ich habe jez richtige probleme die 3 meeris zu finden...die haben dsich so verteilt....
@HamstiMama:
Die Scheiben kann man nach oben hin aufziehen!

• Eigenbau fertig!!! Beitrag #6
ich stimme zu er ist klasse.

• Eigenbau fertig!!! Beitrag #7
Hallo Jasmin W,
das ist ja richtig toll geworden.:clap:
Da haben deine Meerschweinchen ja ein super Zuhause bekommen.

Das Problem des Wiederfindens hab ich auch oft.

Gruß Silke

• Eigenbau fertig!!! Beitrag #8
:mrgreen: echt super .... wieviele meerschweinchen hast du?
brauche auch einen neuen käfig will auch so einen!
ist das alles ein käfig wo sie rumrennen können also nach unten und oben

• Eigenbau fertig!!! Beitrag #9
Hallo!
@dennis: Im Monet sind da 3 Meerschweinchen drin und es kommen noch 2 hinzu.Also werden da in ca 4 Wochen 5 Meeris drin sein.
Ja,sie können von ganz unten bis ganz nach oben rennen....aber meine schlafen ja eh lieber*g*
Mfg
Mine

• Eigenbau fertig!!! Beitrag #10
SUPER TOLL GEWORDEN!!!
So hätte ich das nie hin bekommen.
Bin ganz stolz auf dich. :sm1_013:

• Eigenbau fertig!!! Beitrag #11
Hey, sieht echt klasse aus. Wie lang hast du daran gebaut? Wie oft musst du das neue zu Hause jetzt sauber machen? Sicher ein höherer Kostenaufwand für Einstreu, oder?

Gruß, Sarina

Thema:

Eigenbau fertig!!!

Eigenbau fertig!!! - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Sorge nach Vergesellschaftung: Hallo ihr lieben 👋🏼 Ich wende mich an euch, da ich mich um meine 2 Mädels (geschätztes Alter 6-7 Jahre) sorge. Kurze Vorgeschichte: Ich habe die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben