Bock pinkelt sehr viel

Diskutiere Bock pinkelt sehr viel im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr lieben, mein Bock trinkt und pinkelt sehr viel. Er lebt allein, wollte aber in der nächsten Zeit es in Angriff nehmen in kastrieren zu...
  • Bock pinkelt sehr viel Beitrag #1
sweetyninchen

sweetyninchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
mein Bock trinkt und pinkelt sehr viel.
Er lebt allein, wollte aber in der nächsten Zeit es in Angriff nehmen in kastrieren zu lassen und ne dame dazu zu tun.
Nun ja, kann es sein das ihm langweilig ist und er deswegen so viel pinkelt, oder könnte es auch sein das er Probleme mit den Nieren hat?

Danke für eure Antworten.

• Bock pinkelt sehr viel Beitrag #2
Wie alt ist denn der Bock?
Welche Mengen trinkt er täglich, wie sieht seine Ernährung aus?
Bist du dir sicher, dass er viel pinkelt, also ist das ganze Streu naß oder ist vielleicht nur die Stelle um die Trinkflasche herum naß. Oft wird viel neben aus dem Mund wieder rauslaufen gelassen.
Es gibt aber auch Tiere die trinken viel aus Langeweile, was bei deinem Bock natürlich sehr wahrscheinlich wäre. Aber auch Diabetes kann eine Möglichkeit sein. Wie sieht das Gewicht deines Tieres aus, hält er es?

Thema:

Bock pinkelt sehr viel

Bock pinkelt sehr viel - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Vergesellschaftungen gescheitert?!: Hallo, wir haben ein Problem mit der Vergesellschaftungen unserer Kaninchen. Es begann als unsere Kaninchenzippe eine Op hatte, bei der sich...
Oben