Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Kater hört nicht auf zu kratzen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Jason mein grosser Kater hört einfach nicht auf an den Tapeten oder Möbeln zu kratzen.Habe es auch mit Essig versucht,aber das lässt ihn kalt.Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kater hört nicht auf zu kratzen Beitrag #1
Mario
Jason mein grosser Kater hört einfach nicht auf an den Tapeten oder Möbeln zu kratzen.Habe es auch mit Essig versucht,aber das lässt ihn kalt.Die kleine fängt mittlerweile auch damit an,sie hat es sich so richtig von ihm abgeguckt.Was soll man denn noch machen.:010:Alles was wir versucht haben ist gescheitert.
wenn da jemand ein Patentrezept hat...meine Tapeten sehen aus )-:, sofern noch welch da sind .... obwohl ich in jedem Raum ein Kratzbaum stehen habe....wann lohnt sich das neu tapezieren wieder
Mein Kater hört nicht auf zu kratzen Beitrag #3
Gismo 1
Hi ,
habt ihr schon mal die Kratzbäume mit Katzenminze besprüht ? Ich habe zusätzlich auch einige Pappkartons im Haus verteilt stehen .Dort kratzt mein Gismo auch ganz gern dran . Vielleicht lenkt das Dein Katerchen von den Tapeten ab . Ich habe an extremen Stellen noch einige Kratzbretter an den Wänden angebracht . Mein Kater hat dann die Lust an den Tapeten verloren .
Mein Kater hört nicht auf zu kratzen Beitrag #4
*max*
Vielleicht solltest du mal versuchen, an die am stärksten betroffene Wand einen Wandteppich tief zu hängen?
Ich hab nämlich hier im Haus einen Teppich, sehr grob gewebt - sisalähnlich. Nur da - wirklich nur da kratzt Miezie - das Teil gefällt ihr irrsinnig. Gibt doch so kleine Teppiche,die kosten nur 5€.
Und die zerkratzte Tapete wär verdeckt!
Einen Versuch wär's vielleicht wert, wenn nichts anderes geholfen hat.
Mein Kater hört nicht auf zu kratzen Beitrag #5
Gismo 1
max , das ist auch eine gute Idee , im Bügelzimmer habe ich auch einen Sisalteppich da kratzen die Katzen auch gern dran .
Mein Kater hört nicht auf zu kratzen Beitrag #6
Mario
hallo,haben wir schon versucht,hat aber nicht geholfen.:010:
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Mario schrieb nach 1 Minute und 56 Sekunden:
Ich danke euch für die Tipps,werde es mal versuchen.
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kater hört nicht auf zu kratzen Beitrag #7
Ina4482
Die beliebtesten Stellen kann man auch kurzzeitig mit einer Folie uninteressant machen und direkt daneben eine Kratzalternative bieten, bis die Katze das verstanden hat. Zumindest habe ich das mal in einem Buch gelesen . Bei der Folie hätte ich so meine Zweifel, ob das Knistern das nicht noch spannender macht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Mein Kater hört nicht auf zu kratzen
Mein Kater hört nicht auf zu kratzen - Ähnliche Themen
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Stubenreinheit beim Kater: Hallo Leute
Ich habe Probleme mit der Stubenreinheit meines Katers und weiss einfach nicht mehr weiter. Zur Vorgeschichte: Mein Kater wurde als...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde!
Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo,
ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach.
Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein!
Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...