Zwerghamsterfutter - Ablaufdatum !?

Diskutiere Zwerghamsterfutter - Ablaufdatum !? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Zwerghamsterfutter ist jetzt ein halbes Jahr alt - ich habe es aufgehoben, als mein Hamster gestorben ist und in einem Glas aufbewahrt. Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwerghamsterfutter - Ablaufdatum !? Beitrag #1
hamster100

hamster100

Mein Zwerghamsterfutter ist jetzt ein halbes Jahr alt - ich habe es aufgehoben, als mein Hamster gestorben ist und in einem Glas aufbewahrt. Kann ich es nun meinem neuen Hamster verfüttern ? TroFU hat doch kein Ablaufdatum oder !?

lg

• Zwerghamsterfutter - Ablaufdatum !? Beitrag #2
Hallo,
doch hat es,ich würde es nicht mehr nehmen.

• Zwerghamsterfutter - Ablaufdatum !? Beitrag #3
hm, es sieht jetzt aber nicht wirklich "kaputt" aus ....:eusa_eh:

• Zwerghamsterfutter - Ablaufdatum !? Beitrag #4
Also mir ist es mal passiert, dass während ich es noch verwendet habe auf einmal kleine Tierchen drinne waren. Hab es natürlich sofort entsorgt.
An deiner Stelle würde ich es nicht mehr nehmen und neues kaufen.

• Zwerghamsterfutter - Ablaufdatum !? Beitrag #5
Hallo,

bei mir war es genau so wie bei Katkat!
Ich hatte das Heu seit einem halben Jahr und da waren Tierchen drin.

TroFU hat doch kein Ablaufdatum oder !?

Doch natürlich hat es einen Ablaufdatum.
Bei dem Trofu meines Hamsters steht 2010 aber ich weiß nicht ob die das ungeöffnet meinen.:? Bei meinem Heu steht auch 2010.

Ich denke mal, das Steu hat keinen Ablaufdatum.

• Zwerghamsterfutter - Ablaufdatum !? Beitrag #6
hmm oke ich habe es schon weggeworfen.. die paar Euro sind mir mein Hamster natürlich Wert !! Und jetzt bekommt er Futter von Rodipet ;)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwerghamsterfutter - Ablaufdatum !?

Zwerghamsterfutter - Ablaufdatum !? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Oben