Nasen Schwanger?!

Diskutiere Nasen Schwanger?! im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hey, ich habe hier 2 Nasen aus einem Notfall, die beiden sollen anscheinend Schwanger sein , mal sehen. Aber wenn ich weiss ich kann beide dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nasen Schwanger?! Beitrag #1
Chenoa

Chenoa

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe hier 2 Nasen aus einem Notfall, die beiden sollen anscheinend Schwanger sein , mal sehen.

Aber wenn ich weiss ich kann beide dann zusammen lasse und es kann sein das sie sich die Aufgaben teilen.

Nur wenn eine Schwanger ist und die andere nicht?! Was dann?!
Muss ich die dann trennen oder können auch zusammen bleiben?!

Lg

• Nasen Schwanger?! Beitrag #2
auch dann können die beiden zusammen bleiben, solange es keine ernsthaften auseinandersetzungen gibt....

• Nasen Schwanger?! Beitrag #3
ja selbst dann kanste se zusammen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nasen Schwanger?!

Nasen Schwanger?! - Ähnliche Themen

Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben