Schäferhund Welpe

Diskutiere Schäferhund Welpe im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ein bekannter von mir in Spanien möchte ein Schäferhundwelpe hier in Deutschland kaufen. Der Hund soll von Züchter sein und alles mit dem Hund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schäferhund Welpe Beitrag #1
bimba

bimba

Punkte Reaktionen
0
Ein bekannter von mir in Spanien möchte ein Schäferhundwelpe hier in Deutschland kaufen.
Der Hund soll von Züchter sein und alles mit dem Hund in Ordnung sein. Er kann kein Deutsch sprechen und hat mich gebeten, dass ich ein gute Züchter suche, aber ich weiß nicht, was man, um einen guten Züchter zum finden, achten muss.

Kann mir jemand helfen?

sind Hobbyzüchter seriös???

Danke

• Schäferhund Welpe Beitrag #2
hallo auch hobbyzüchter können seriös sein, du solltest auf die haltung der hunde achten.die hunde sollten nicht nur im zwinger sitzen, du solltest die eltern der hunde sehen dürfen ( mindestens die mutter) die hunde sollten aufgeweckt und nicht ängstlich sein. sind mehrere würfe gleichzeitig da oder mehrere rassen vor ort lass die finger davon. Vieleicht gibt es bei euch ja den (Verein für Deutsche Schäferhunde) findest du auch im net. dort kannst du dich informieren. Viel erfolg gruß biggi

• Schäferhund Welpe Beitrag #3
Die Eltern sollten auch die wichtigen Untersuchungen alle haben!

• Schäferhund Welpe Beitrag #4
die Shäferhundwelpen sollen stammbuch und impfpass haben und was noch????

• Schäferhund Welpe Beitrag #5
Achte darauf dass der Züchter dir viele Fragen stellt, denn ein Guter will wissen wie seine Welpen leben werden.
Stell auch du viele Fragen und achte darauf das der Züchter sich Zeit für die Beantwortung nimmt.

• Schäferhund Welpe Beitrag #6
Ein bekannter von mir in Spanien möchte ein Schäferhundwelpe hier in Deutschland kaufen.
Der Hund soll von Züchter sein und alles mit dem Hund in Ordnung sein. Er kann kein Deutsch sprechen und hat mich gebeten, dass ich ein gute Züchter suche, aber ich weiß nicht, was man, um einen guten Züchter zum finden, achten muss.

Kann mir jemand helfen?

sind Hobbyzüchter seriös???

Danke

Guck mal beim VHD, dort findest du viele Züchter.

Da kansnt du auch gucken.

Und hier:

• Schäferhund Welpe Beitrag #7
Oder hast Du mal hier drunter geschaut? Da sind natürlich Züchter dabei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schäferhund Welpe

Schäferhund Welpe - Ähnliche Themen

Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Gesellschaft für meine Farbmäuse: Hallo Tierfreunde! Ich bin neu auf diesem Forum und hoffe, dass ich Hilfe finde. Vor ca. einem Jahr habe ich 4 Mäuse in einer Zoohandlung gekauft...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Wie kann ich meine Eltern überzeugen das ich mir einen Hund holen darf?: Ich bin 20 jahre alt und jetzt mit dem Abitur fertig. Ich arbeite auf Minijob basis und habe 3000€ erspartes. Seitdem ich klein bin möchte ich mir...
Oben