Geschlecht???

Diskutiere Geschlecht??? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Woran erkenne ich ob ich wirklich 2 weibchen habe??? Meine Lee ist nämlich viel breiter und größer als die Fine und sie sind beide 15 Wochen alt....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschlecht??? Beitrag #1
C

*Chinchi*

Punkte Reaktionen
0
Woran erkenne ich ob ich wirklich 2 weibchen habe??? Meine Lee ist nämlich viel breiter und größer als die Fine und sie sind beide 15 Wochen alt....

• Geschlecht???

Anzeige

• Geschlecht??? Beitrag #2
Das kannst du daran erkennen, dass der Abstand von After und (wenn es ein Männchen ist) Penis größer ist als bei Weibchen. Außerdem müsste er Hoden haben! Von wo hast du deine Chinchis denn??

• Geschlecht??? Beitrag #4
Habs sie von einem eigentlich gutem züchter... Ich weiß nicht vllt. ist sie einfach nur kräftiger aber ich schau mal nach, denn ich will keine babys... Danke für die schnelle Antwort!!!
LG!

• Geschlecht??? Beitrag #5
Das kann immer sein das ein Chin kräftiger ist als das andere das hat nichts mit männlich oder weiblich zu tun. Meine 2 Mädls sind auch Geschwister und die Kisha hat 600g und die Shiva 700g ;) Mein Bock hat 480g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschlecht???

Geschlecht??? - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Oben