Schnupfen

Diskutiere Schnupfen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, mein hase ist krank, kann mir jemand helfen, mein hase hat schnupfen und ich weiß nicht mehr weiter
  • Schnupfen Beitrag #1
C

claudia84

Guest
hallo, mein hase ist krank, kann mir jemand helfen, mein hase hat schnupfen und ich weiß nicht mehr weiter

• Schnupfen

Anzeige

• Schnupfen Beitrag #2
claudia ich antworte dir hier nun zum 3mal...was hat dein kaninchen genau?wenn du ein neues thema eröffnest bekommst du schneller antworten warst du schon mal beim tierarzt mit dem kaninchen?

Thema:

Schnupfen

Schnupfen - Ähnliche Themen

Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Oben