Was kann ich für Tiere in mein Aquarium tun ???

Diskutiere Was kann ich für Tiere in mein Aquarium tun ??? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich hab da ma ne Frage und zwa ich habe ein 60L Aquarium un ich weiß net was ich da für tiere rein tun soll habt ihr ne Idee ??? Liebe Grüße Caro
  • Was kann ich für Tiere in mein Aquarium tun ??? Beitrag #1
TeddyCaro

TeddyCaro

Punkte Reaktionen
0
Ich hab da ma ne Frage und zwa ich habe ein 60L Aquarium un ich weiß net was ich da für tiere rein tun soll habt ihr ne Idee ???
Liebe Grüße Caro

• Was kann ich für Tiere in mein Aquarium tun ??? Beitrag #2
Was willst du denn? Das Becken mit Wasser füllen oder etwas anderes?

Wenn es als Aquarium genutzt werden soll, brauchst du deine Wasserwerte, um deine Bewohner danach auszuwählen.

Wenn du es als eine Art Terrarium nutzen willst kann ich dir ein paar Krabben empfehlen, aber ich warte erstmal, ob überhaupt noch was kommt.

Lg
Marie

• Was kann ich für Tiere in mein Aquarium tun ??? Beitrag #3
egal was für Tiere !!!

• Was kann ich für Tiere in mein Aquarium tun ??? Beitrag #4
nimm mal ein Steiftier, das ist pflegeleicht.

Bei so wenigen Infos von dir und dein Ton wirkt, als wären dir die Tiere nicht wichtig, sondern es geht nur darum eines zu haben. Nee nee da mag ich nicht helfen.

Lg
marie

• Was kann ich für Tiere in mein Aquarium tun ??? Beitrag #5
Nein es geht mir darum, dass ich wissen will was man im Aquarium für Tiere halten kann ,weil ich hab zwei Aquarien in dem einen sind Fische und im anderen möchte ich gerne ein anderes Tier halten.

Thema:

Was kann ich für Tiere in mein Aquarium tun ???

Was kann ich für Tiere in mein Aquarium tun ??? - Ähnliche Themen

Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben