Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kennt jemand diese Hunderasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Halli Hallo.
Kennt jemand von Euch die Hunderasse im Anhang?
Danke für Eure Antworten und viele Grüsse! :)
errinert mich bischen an norfolk terrier...
darf man fragen woher das bild stammt?
sicher das wuffi reinrassig ist?
diese jacke passt den hund übrigens irgendwie garnicht,find ich:angel:wozu trägt der hund das denn!?"stylisch"?hihi....
Kennt jemand diese Hunderasse? Beitrag #3
T
*TONI*
Punkte Reaktionen
0
Bin mir gar nicht sicher, ob der Hund reinrassig ist
oder ein Mischling.
Ich hab das Foto von der GMX-Seite, da ging
es um Hundeklamotten. Der Modeschnickschnack
ist auch nicht mein Stil - aber den Hund find ich
toll.
Kennt jemand diese Hunderasse? Beitrag #4
Shelby
Punkte Reaktionen
0
Wenn das nicht dein Foto ist,dann musst du bitte noch unbedingt die Quelle angeben,sonnst muß es gelöst werden.
schau doch mal dort das die rasse die ich meine....
steht bischen mehr zu charackterzüge aussehen und sooo viel noch mehr...
Kennt jemand diese Hunderasse? Beitrag #6
R
Ricalein
Punkte Reaktionen
0
Also ich halte das für 2 Faschingskrapfen.:mrgreen:
Wie soll man erkennen was das für Hunde sind wenn die so verkleidet sind?:silence:
Kennt jemand diese Hunderasse? Beitrag #7
jezzy
Punkte Reaktionen
0
hihi ricalein recht hast schon...
arme wuffi...der kramm hat ja keine logische funktion.und sieht doof aus und überhaupt...
aber der wuff kann da ja nix für,der ist trotdem süß
Kennt jemand diese Hunderasse? Beitrag #8
Sim
Punkte Reaktionen
0
das sind
so genannte Terrier Narren Narri Narro
süss
arme Hundili
also ich denk es ist eine Terrier Rasse aber welche kann ich nicht sagen
Grüsse Sim
Kennt jemand diese Hunderasse? Beitrag #9
Fini
Punkte Reaktionen
2
Für mich sieht er aus wie ein Dackel-Terrier Mix.
Kennt jemand diese Hunderasse? Beitrag #10
die_ansche
Punkte Reaktionen
0
Ich finde, das sieht ziemlich nach ´nem Rauhaardackelmischling aus. Hat aber auch große Ähnlichkeit mit ´nem Basset Fauve de Bretagne. Vom Gesicht her auch etwas wie Jack Russell Terrier, aber die Ohren sind zu groß.
Kennt jemand diese Hunderasse? Beitrag #11
J
Jenny108
Punkte Reaktionen
0
Ich stimme auch für Dackel und mehr kann ich unter den Klamotten nicht erkennen.
LG
Kennt jemand diese Hunderasse? Beitrag #12
D
dilinili58
Punkte Reaktionen
0
hallo aber ich galub das ist ein msichling aus dackel-tibet spaniel msichling oder nur dackel rauchharr
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Heute gesichtetes Insekt: Hallo,
ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist.
Wir jemand welches es...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle,
Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Adultes Grammostola pulchra Weibchen auf der Terraristika in Hamm am 14.09.2024: Hallo, kennt zufällig jemand einen Aussteller, welcher auf der Terraristika am 14.09.2024 vielleicht adulte Grammostola pulchra Weibchen anbietet...