Dogdance gesucht

Diskutiere Dogdance gesucht im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hey.. ich habe gehört, dass es auch Dogdance vereine gibt. ICh würde mit meiner Tante gerne in solch einen gehen. Leider haben wir nirgens einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dogdance gesucht Beitrag #1
S

Sophi

Punkte Reaktionen
0
Hey.. ich habe gehört, dass es auch Dogdance vereine gibt. ICh würde mit meiner Tante gerne in solch einen gehen. Leider haben wir nirgens einen gefunden. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob es einen Dogdanceverein in Hannover gibt (Hannover direkt - Wunstorf und Umgebung)

• Dogdance gesucht Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dogdance gesucht

Dogdance gesucht - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben