HILFE mein meerschweinchen frisst nicht trinkt nicht und kommt nicht aus seinem häusc

Diskutiere HILFE mein meerschweinchen frisst nicht trinkt nicht und kommt nicht aus seinem häusc im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Mein meerschweinchen frisst seit gestern nichgts mehr trinken tut es auch nichts und es kommt nicht aus seinem häuschen raus:cry: Morgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE mein meerschweinchen frisst nicht trinkt nicht und kommt nicht aus seinem häusc Beitrag #1
P

Pfoetchen

Guest
Hallo
Mein meerschweinchen frisst seit gestern nichgts mehr trinken tut es auch nichts und es kommt nicht aus seinem häuschen raus:cry:
Morgen gehe ich mit ihr zum tierartzt ......:!:
Kennt jemand von euch das prob.?DANN BITTE MELDEN
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hallo
Mein meerschweinchen frisst seit gestern nichgts mehr trinken tut es auch nichts und es kommt nicht aus seinem häuschen raus:cry:
Morgen gehe ich mit ihr zum tierartzt ......:!:
Kennt jemand von euch das prob.?DANN BITTE MELDEN

Zuletzt bearbeitet:
  • HILFE mein meerschweinchen frisst nicht trinkt nicht und kommt nicht aus seinem häusc Beitrag #2
wie alt is es denn?
Und hast du das häusschen mal hochgehoben und geguckt ob's noch lebt? ..

aLy< 3

• HILFE mein meerschweinchen frisst nicht trinkt nicht und kommt nicht aus seinem häusc Beitrag #3
Wie alt ist dein schwein? Hast du mal die Zähne überprüft? Vielleicht sind die zu lang und es kann nichts mehr essen & trinken.

• HILFE mein meerschweinchen frisst nicht trinkt nicht und kommt nicht aus seinem häusc Beitrag #4
hi wie lang hast du des kleine nun schon?
ist es alleine oder mit partner??
warst du den mit dem tier schon beim ta?

• HILFE mein meerschweinchen frisst nicht trinkt nicht und kommt nicht aus seinem häusc Beitrag #5
Du musst sofort mit dem Tier zum TA. Wenn Meerschweinchen nicht fressen, darf man da snicht auf die lange Bank schieben, das kann sehr schlecht enden.

• HILFE mein meerschweinchen frisst nicht trinkt nicht und kommt nicht aus seinem häusc Beitrag #6
Danke wir haben jetzt die antwort ....
Sie hat sich beim knaabern an Holz einen zahn abgebrochen und kann deshalb nicht mehr so gut fressen der doxc eint es wird bald wieder ok sein DASNKE FÜR EURE HILFE

• HILFE mein meerschweinchen frisst nicht trinkt nicht und kommt nicht aus seinem häusc Beitrag #7
Gut, das es nichts schlimmes war, gute Besserung weiterhin.

• HILFE mein meerschweinchen frisst nicht trinkt nicht und kommt nicht aus seinem häusc Beitrag #8
ich drück auch die daumen das alles ganz schnell heilt.

• HILFE mein meerschweinchen frisst nicht trinkt nicht und kommt nicht aus seinem häusc Beitrag #9
Na gut das "nur" ein Zahn abgebrochen ist und nichts schlimmeres das wird bald wieder werden, trotz allem gute besserung dem kleinen *lächel*

• HILFE mein meerschweinchen frisst nicht trinkt nicht und kommt nicht aus seinem häusc Beitrag #10
ich drück auch die Daumen das bald alles wieder in Ordnung ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE mein meerschweinchen frisst nicht trinkt nicht und kommt nicht aus seinem häusc

HILFE mein meerschweinchen frisst nicht trinkt nicht und kommt nicht aus seinem häusc - Ähnliche Themen

Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Oben