Tobende Panda-Welse???

Diskutiere Tobende Panda-Welse??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich hab seit gestern drei Panda-Welse (ich weiss, sollte man ab 6 halten, im laden wurden mir aber 3 Stück angepriesen). Auf jeden Fall weiss ich...
  • Tobende Panda-Welse??? Beitrag #1
C

cinderellado

Guest
Ich hab seit gestern drei Panda-Welse (ich weiss, sollte man ab 6 halten, im laden wurden mir aber 3 Stück angepriesen). Auf jeden Fall weiss ich nicht, was ich von ihrem Verhalten halten soll.

Sie schwimmen zu meinem Filter hin, schwimmen zur Düse und lassen sich von dem Wasserstrom mitreißen und nein, nicht nur aus Versehen, sondern sie schwimmen gezielt dort hin. Wenn sie keine Lust mehr haben, dann machen sie was anderes auf dem Beckenboden, spielen fangen oder so.

Oder sie versuchen die paar Luftblasen zu fangen, die mal aus dem Filter rausströmen.

Ich mach mir jetzt sorgen. Ist das normal oder stimmt irgend etwas nicht??
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Kann mir niemand helfen?

Ich mach mir echt Sorgen um die Süßen. Es sieht aus, als ob sie spielen.:tier2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tobende Panda-Welse??? Beitrag #2
solang sie nich nach luft schnappen is alles bestens, meine metall panzerwelse lieben ströhmung und schwimmen dort auch immer drin rum, schwimmen wie die irren durchs becken, als wenn sie gestochen wurden, also mach dir keine gedanken, das verhalten is normal

Thema:

Tobende Panda-Welse???

Tobende Panda-Welse??? - Ähnliche Themen

Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Angst sie zu verlieren...: Huhu liebe Foris Vorsicht länger! Also ich muss mir nun mal was von der Seele reden.. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich hab ständig...
Oben