Würmer durch Katzenmilch ?

Diskutiere Würmer durch Katzenmilch ? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine Oma ist der festen überzeugung das Katzen durch Katzenmilch Würmer bekommen. Stimmt das? Ich glaube das es nicht so ist.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Würmer durch Katzenmilch ? Beitrag #1
ScorpGirl

ScorpGirl

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Oma ist der festen überzeugung das Katzen durch Katzenmilch Würmer bekommen. Stimmt das? Ich glaube das es nicht so ist.

• Würmer durch Katzenmilch ? Beitrag #2
denke nicht aber Katzen brauchen die milch eh nicht.

• Würmer durch Katzenmilch ? Beitrag #3
katzen koennen ueber die muttermilch wuermer bekommen - vllt meint das deine oma oder sie verwechselt das etwas ;)
durch gekaufte katzenmilch kann eine katze keine wuermer bekommen - stell dir das mal vor die ganzen katzenbesitzer wuerden doch den firmen die hoelle heiss machen wenn da wuermer oder wurmeier in der milch waeren ;)
aber wie pichu gesagt hat katzen brauchen diese milch nicht - meine moegen sie auch gar nicht max hat sie damals nur genommen als er krank war und kaum gefressen hat und da war es besser milch als nur wasser fuer uns aber ne gesunde katze braucht nur wasser und futter ;)

• Würmer durch Katzenmilch ? Beitrag #4
Hallo,

ich denke auch deine Oma hat da was verwechselt und so wie es hier auch schon gesagt worden is, dass man durch die Muttermilch Würmer bekommt und nicht durch gekaufte Katzenmilch...

Aber meine mögen eh keine Katzenmilch egal welche..... :D Schmeckt denen eh nicht...

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Würmer durch Katzenmilch ?

Würmer durch Katzenmilch ? - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Nachts im Hühnerstall...🐓🐔🐤🐣🐥: Hallo, liebe leser des Tierforums was stimmt mit Inge der Igeldame nicht ...Ist es normal dass Igel 🦔 klettern 🧗‍♀️?
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Oben