Farbiger Kies

Diskutiere Farbiger Kies im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo , ich habe bei dem Geschäft Fressnapf Farbigen Aquarienkies gesehen ? Ist es nur da um das aquarium optisch zu verschönern und können die...
  • Farbiger Kies Beitrag #1
K

keramida

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

ich habe bei dem Geschäft Fressnapf Farbigen Aquarienkies gesehen ?
Ist es nur da um das aquarium optisch zu verschönern und können die Farbstoffe schädlich bzw giftig für die Fische sein ?

freundliche grüsse
keramida

• Farbiger Kies

Anzeige

• Farbiger Kies Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum,

also farbiger Kies ist eigentlich unbedenkllich. Man sollte ihn nur vorher mehrmals gut durchspühlen, bevor man ihn in sein Becken füllt.

Habe selber auch schwarzen und roten Kies in meinem Becken, und meine Fische leben noch ;)

• Farbiger Kies Beitrag #3
ja,das würde mich auch mal interessieren.
die tochter von einer freundin hat nun ein aquarium mit blauen kies

• Farbiger Kies Beitrag #4
Ich hatte auch roten Kies und das ging gut....
bin jetzt aber auf Sand umgestiegen weil das besser für
meine welse ist....
naja muss man aber selber wissen....
Also er ist unbedeklich...

LG ToTo

Thema:

Farbiger Kies

Farbiger Kies - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Palembang-Kugelfische verschwunden: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe seit 2-3 Wochen 2 Palembang-Kugelfische in einem...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben