Gefrorenes Gemüse

Diskutiere Gefrorenes Gemüse im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Kann ich meinen Zwerghamster auch Gemüse anbieten das tiefgefroren war? Ich hab gehört das es mehr Vitamine und solche Sachen enthält. Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefrorenes Gemüse Beitrag #1
Danijel

Danijel

Hallo,
Kann ich meinen Zwerghamster auch Gemüse anbieten das tiefgefroren war?
Ich hab gehört das es mehr Vitamine und solche Sachen enthält.
Was meint ihr ?

• Gefrorenes Gemüse Beitrag #2
Hallo,

ich wüsste nicht warum gefrohrenes Gemüse mehr Vitamine enthalten soll.
Wenn du es deinen Hamster gibts, dann aber vorher erhitzen und nicht gefrohren geben.

• Gefrorenes Gemüse Beitrag #3
Huhu!
Ich denke auch das es nicht wirklich zu empfehlen wäre, allein schon beim
einfrieren des Gemüses' verschwinden ja alle Vitamine.

• Gefrorenes Gemüse Beitrag #4
Hallo, es ist tatsächlich so, dass bei tiefgefrorenem Gemüse mehr Vitamine enthalten sind, als bei frischem, was vielleicht schon ein paar Tage im Laden liegt. Natürlich kann das auch verfüttert werden, selbstverständlich nur aufgetaut auf Zimmertemperatur.

• Gefrorenes Gemüse Beitrag #5
Hallo
Hab ich mir schon gedacht, danke für die Hilfe.;)

• Gefrorenes Gemüse Beitrag #6
Jo und das ist auch meistens eher unbehandelt. Und das wo du im Laden kaufst haben schon einige Leute angedischt von daher...
Würde ich das einfahc bei Zimmer Temperatur auffrieren lassen und dann geben lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gefrorenes Gemüse

Gefrorenes Gemüse - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben