Nick ändern

Diskutiere Nick ändern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; HAllo...ich habe eine kleine frage..^^ Ich würde gerne Nickname ändern... habe aber kein thread oder option gefunden.. Könnt ihr mir bitte sagen...
  • Nick ändern Beitrag #1
F

Francy

Punkte Reaktionen
0
HAllo...ich habe eine kleine frage..^^
Ich würde gerne Nickname ändern... habe aber kein thread oder option gefunden..
Könnt ihr mir bitte sagen wie oder wo ich es wechseln kann?^^

Danke sehr

• Nick ändern Beitrag #2
Naja, so einfach geht das nicht, Francy, sonst ändert jeder hier x-Mal seinen Nick, und das Chaos ist perfekt.

Schreib bitte eine PN an den Admin, in der du begründest, warum du deinen Nick ändern möchtest, dann entscheidet er.

LG

• Nick ändern Beitrag #3
ok, danke sehr ^^

Thema:

Nick ändern

Nick ändern - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Oben