Hase eifersüchtig?

Diskutiere Hase eifersüchtig? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ^_^ Hab mal ne frage... Ich habe ein zwergkanninchen. er ist 1 jahr alt, in ein paar monate sind es 2... Heute wah ich mit mein freund bei...
  • Hase eifersüchtig? Beitrag #1
F

Francy

Hallo ^_^
Hab mal ne frage...
Ich habe ein zwergkanninchen. er ist 1 jahr alt, in ein paar monate sind es 2...
Heute wah ich mit mein freund bei mir zuhause...wir haben so ein wenig gekuschelt und so
mein hase hatte so ein bösen blick und war in der ecke seines käfig so :roll:
wann er weg gegangen ist, war mein hase so glücklich und hoppte überall...
Kann es sein das er eifersüchtig ist? ^^

• Hase eifersüchtig? Beitrag #2
nein
ich denke nicht, aber vllt saß er böse in der ecke,
weil er alleine gehalten wird ;)

• Hase eifersüchtig? Beitrag #3
Huhu
Ich glaube nciht, dass er eifersüchtig ist. Böse Blicke gibt es nicht, das bildne sich höchstens die Menschen ein :D Wenn er sich verzieht hat er warschienlich eher Angst.

Aber Eifersucht ansich gibt es schon, das würde sich dann aber eher in Agression zu deinem Freund zeigen.

Wie viel Platz hat er denn zum Ausweichen und verstecken? und hat er keinen Partner?

Lg

• Hase eifersüchtig? Beitrag #4
Bei Kaninchen gibt es kein Gefühl der Eifersucht wie bei uns Menschen.

Wie fühlst du dich denn, wenn du Single bist und kuschelnde Paare siehst? ;)

Hol dem Kleinen bitte schnellstmöglich einen Partner.

Thema:

Hase eifersüchtig?

Hase eifersüchtig? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Chinchilla schmeißen Leiter/Treppe runter: Hallo gemeinsam, ich habe mich heute auf dem Forum regristriert, damit ich eine Antwort auf das Verhalten meiner 2 Weiblichen Chinchillas...
Oben