Verträglichkeit mit älteren Hunden

Diskutiere Verträglichkeit mit älteren Hunden im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich wollte mir einen labrador zulegen demnächst weiß aber noch nicht ob rüde oder hündin... wer kann mir helfen ... meine mutter hat einen ca 13...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verträglichkeit mit älteren Hunden Beitrag #1
P

porky

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir einen labrador zulegen demnächst weiß aber noch nicht ob rüde oder hündin...
wer kann mir helfen ...
meine mutter hat einen ca 13 jahre alten malteser- shi zu mischling und sie hat angst wenn ich mir einen hund evtl einen junghund zulege, das die beiden sich nicht verstehen könnten, da der hund meiner mutter auch sogar nicht mit anderen rüden zurecht kommt , und er auch dann schnappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verträglichkeit mit älteren Hunden

Verträglichkeit mit älteren Hunden - Ähnliche Themen

Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben