Genial ?

Diskutiere Genial ? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ich habe ein Grünen Laser Potinter und habe auf dem See gestahlt im Sommer da waren grade Enten Famile und war so nach bei den kleinen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Genial ? Beitrag #1
S

s638635

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Grünen Laser Potinter und habe auf dem See gestahlt im Sommer da waren grade Enten Famile und war so nach bei den kleinen die Enten Mutter hat so ein Thearter gemacht noch Verrückter wie noch nie andere gesehen hat. Leider war es ausversehen das ich da gestahlt habe.

Warum hat die Blöß Angst vor einer kleine Lampe ?

• Genial ?

Anzeige

• Genial ? Beitrag #2
Vlt. kannte sie das nicht? Laserpointer sind nicht gerade gut für die Augen!!! Tzzz.

& außerdem hate sie doch Junge oder nicht? Da sind sie eh schon schnell auf 180...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Genial ?

Genial ? - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Kanarienvogel gestutzt kommen die Federn wieder ?: Hallo ich habe heute ein Kanarienvogel zu mir genommen da es von den beiden anderen gehakt wird . Muss dazu sagen das sie nicht fliegen kann . Die...
Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Oben