Hab da ma ne Frage

Diskutiere Hab da ma ne Frage im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, an alle Aussie experten Haben Miniatur Aussies eigentlich nur eine kurze Rute oder giebt es auch welche mit langen??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hab da ma ne Frage Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
huhu, an alle Aussie experten

Haben Miniatur Aussies eigentlich nur eine kurze Rute oder giebt es auch welche mit langen??

• Hab da ma ne Frage Beitrag #2
Da ein Mini Aussi keine anerkannte Rasse ist, ist es durchaus möglich, dass es sie mit langer und kurzer Rute gibt. Warum nutzt du nicht einfach google?

Meine Freundin hat einen mit langer Rute. Ob das zulässig ist, weiß ich nicht. Aber was heißt schon zulässig,.... sind ja eh nicht anerkannt.
Es gibt ja auch richtige Australian Shepherds mit kurzer Rute.

• Hab da ma ne Frage Beitrag #3
Es gibt lange, halblange und kurze Ruten beim Aussie und auch beim Mini Aussie

• Hab da ma ne Frage Beitrag #4
Danke, ach...ich hätte sooo gerne einen Aussie, es sind eig. beste bedingungen viel natur zum spazieren gehen, XXL Garten, Agi.platz, 6 wenn nicht sogar 7 stu. insgesamt um spazieren zugehen zur verfügung(also täglich), sehr viele ideen zur geistigen auslastung NUR immer das gleiche mit den Eltern...

Bidde klicken:

• Hab da ma ne Frage Beitrag #5
Wie alt bist du denn?

• Hab da ma ne Frage Beitrag #6
......14.......

• Hab da ma ne Frage Beitrag #7
Hmm da ist sowas immer sehr schwer...
Du gehts sicher noch zur Schule und deine Zukunft ist noch ziemlich ungesichert.
Wenn die Eltern dann nicht mitspielen ist das eigentlich unmöglich. :(

Ich musste auch warten bis ich 19 war, zuhaus ausgezogen und die passenden Umstände geschaffen hatte.

Gib einfach die Hoffnung nich auf, dass du eines Tages deinen treuen Begleiter haben wirst.
Ich weiß dass das jetzt nicht so einfach ist und auch überhaupt nicht tröstet, weil es dir noch so lang vorkommt :056:

• Hab da ma ne Frage Beitrag #8
Hört sich ja alles schön und gut an.. Natur, Grundstück, Haus, Agiplatz&Co.
Das haben wir alles nicht.
Aber ichd enek auch nciht, dass es das ist, was ein Hund braucht um glücklich zu sein.
Habe grade gelesen, diesen Link da wo du geschrieben hast.
Du bist 14, mit 14 Jahren bist du noch ein Kind und solltest eben nicht die alleinige Verantwortung tragen für einen HUnd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab da ma ne Frage

Hab da ma ne Frage - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?: Hey Leute, kurze Frage 😅 Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm) Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium...
Eidechse - Vormauer: Hallo, ich habe eine etwas spezielle Frage - aber evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben seit kurzem (bzw. vor kurzem entdeckt) in...
Farbmaus hat Probleme bei der geburt: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Oben