Bitte um Bücherempfehlung (Jährling)

Diskutiere Bitte um Bücherempfehlung (Jährling) im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir helfen! Ich möchte mir gerne einen Jährling kaufen, möchte aber vorher noch einiges darüber lesen. Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte um Bücherempfehlung (Jährling) Beitrag #1
E

Enni

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen!
Ich möchte mir gerne einen Jährling kaufen, möchte aber vorher noch einiges darüber lesen.
Kann mir bitte wer gute Bücher nennen, die schon für abgesetzte Fohlen wären.
Danke schon mal
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Bücherempfehlung (Jährling)

Bitte um Bücherempfehlung (Jährling) - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben