Blut aus Ohr und Nase

Diskutiere Blut aus Ohr und Nase im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Huhu. Einer meiner Rennmäuse blutet aus Ohr und Nase, was hat das zu bedeuten? Und gleichzeitig musste ich feststellen, dass sie schon wieder ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blut aus Ohr und Nase Beitrag #1
Ü

Überdosis

Punkte Reaktionen
0
Huhu.
Einer meiner Rennmäuse blutet aus Ohr und Nase, was hat das zu bedeuten?
Und gleichzeitig musste ich feststellen, dass sie schon wieder ein Geschwür am Bauch hat.. Hab sie eben schonmal operieren lassen. Ist es sinnvoll es nochmal zu machen oder wird das für die Maus zu viel? Sie müsste jetzt auch schon knapp 2 Jahre alt sein...

• Blut aus Ohr und Nase Beitrag #2
Bei Blutungen aus Ohren und Nase solltest du dringend schnell zum TA, das kann von Polypen über ein geplatztes Aneurysma über einen Tumor alles sein.
Dann kannst du auch mit dem TA über mögliche Behandlungsoptionen hinsichtlich der Umfangsvermehrung am Bauch sprechen.

• Blut aus Ohr und Nase Beitrag #3
Ja, das werd ich auf jeden fall tun...

• Blut aus Ohr und Nase Beitrag #4
...und was sagt der TA?

Wie lange ist denn die letzte Op. her und wie ist der Gesundheitszustand des Tieres?

Evi

• Blut aus Ohr und Nase Beitrag #5
weil er heut eigtl zu hatte, hab ich mal angerufn und ihm das erklärt.
Er meinte nur: wird wohl nicht so schlimm sein, komm morgen früh mal vorbei.

also fit ist sie eigentlich, rennt fleißig rum und frisst, trinkt und gräbt. bin ich mal gespannt...

• Blut aus Ohr und Nase Beitrag #6
Also ich war beim Tierarzt.
Mein Mäuslein hat wohl ne Entzündung im Ohr.
Und das Blut aus der Nase kommt wahrscheinlich durch ein geplatztes Äderchen.
Und sieht schwer nach nem Geschwür aus.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blut aus Ohr und Nase

Blut aus Ohr und Nase - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Katze nach Kastration pinkelt mit Blut: Nabend an alle Katzenhalter, Folgendes meine Eltern haben einen Britischkurzhaar Kater. Dieser ist 16 Monate alt. Vor 2 Monaten wurde er...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben