treffen??

Diskutiere treffen?? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo ich hab jetzt schon viel von diesem"forumtreffen"gelesen aber ich man trifft sich dann irgendwann irgendwo und dann??;);) --- EDIT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • treffen?? Beitrag #1
frage

frage

hallo
ich hab jetzt schon viel von diesem"forumtreffen"gelesen aber ich
man trifft sich dann irgendwann irgendwo und dann??;);)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

frage schrieb nach 2 Minuten und 2 Sekunden:

tut mir leid ich wollt eigendlich schreiben:uups::uups:

ich hab schon viel von diesem"forumtreffen"gelesen aber ich versteh´s nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • treffen??

Anzeige

• treffen?? Beitrag #2
Wohnst du in Berlin? Wir fahren alle paar Monate nach Berlin, vlt. könnte man ja mal ein Treffen organisieren.

• treffen?? Beitrag #3
hHhHm würd mich auh mal interisieren!

• treffen?? Beitrag #4
Beim Forentreffen vereinbart man einen Ort an dem sich dann Forenmitglieder treffen. Einfach um sich auch mal real kennenzulernen.
In diesem Forum hat es bis jetzt aber noch nie geklappt... Einfach weil zu wenige User kommen konnten etc.

• treffen?? Beitrag #5
Naja, Foren-Treffen sind allerdings auch schon, wenn sich nur 2 User treffen, und das gabs hier ja schon ;)

Ich kenn das aus einem Fußball-Forum. Wenn man zu Auswärtsspielen fährt, dann trifft man sich halt auch mit dem ein oderanderen User! So hab ich schon viele nette Leute kennen gelernt :) In 3 Wochen ist das nächste Treffen geplant :)

• treffen?? Beitrag #6
Stimmt jeden Tag mit meiner Nachbarin :D

• treffen?? Beitrag #7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

treffen??

treffen?? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Oben