Habe Frage Bitte

Diskutiere Habe Frage Bitte im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Teddyhamster Hatt Den Schwanz Nackt und nicht viel Fell auf dem Schwanz ich wolte fragen ob das Normal ist
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habe Frage Bitte Beitrag #1
W

webel

Punkte Reaktionen
0
Mein Teddyhamster Hatt Den Schwanz Nackt und nicht viel Fell auf dem Schwanz ich wolte fragen ob das Normal ist

• Habe Frage Bitte Beitrag #2
Huhu!
Ja, das ist vollkommen normal ;)
Es ist ja nicht ausgefallen sondern war schon immer so, oder?

• Habe Frage Bitte Beitrag #3
Ja danke schön

• Habe Frage Bitte Beitrag #4
das ist normal bei den teddys

• Habe Frage Bitte Beitrag #6
hey

Das ist auch bei glatt harr hamster so
lg

• Habe Frage Bitte Beitrag #7
Ich habe Noch eine Dringende Frage Mein Hamster Läuft langsam und wenn er frisst dann hatt er die augen zu

• Habe Frage Bitte Beitrag #8
was verstehst du denn unter langsam ? soll er mit 100 km/h durch den Käfig flitzen ? ;)

• Habe Frage Bitte Beitrag #9
Nein also sehr langsam ich wolte nur fragen ist normal und soll man äste in den käfig tun für die zähne vom hamster

• Habe Frage Bitte Beitrag #10
hey
Manchmal ist das normal weil am tag kommen die hamster manchmal raus und den laufen die meisnte noch langsamer als sosnt und haben auch mal die augen zu

Man kann äste rein tun guck aber das die nicht giftig sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe Frage Bitte

Habe Frage Bitte - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Grammostola pulchra (Schwarze Uruguay-Vogelspinne) frisst nicht: Ich bräuchte hilfe mit meiner Vs. Ich besitze eine Grammostola pulchra Spiderling welche allerdings seit 4 tagen nichts mehr gegessen hatt...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Maus mit Tumor: Huhu! Ich habe eine Frage, weil ich nicht weiß, was richtig ist… Meine 1-jährige Farbmaus lief vor ca. 2 Wochen plötzlich sehr komisch. Ich wollte...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben